Programme

christian knebel Christian Knebel
Feiert als Konzertpianist internationale Erfolge. Zahlreiche CD-Einspielungen als Solist oder in der Kunst des mehrhändigen Klavierspiels demonstrieren die Vielseitigkeit des Künstlers. Er leitet als Musikschuldirektor die Jugendmusikschule Neuenbürg. Hier geht's zu seiner Homepage …

alexander Weber Alexander Weber
Gibt sich mit Wonne, Kehle, Leib und Seele den „Entstaubten Liedern“ hin. Das „Premierenfieber lässt ihn nicht kalt. Ob in Musicals, Schauspielen, Revuen oder gar Varieté-Shows. Als Darsteller und Regisseur kann er auf eine Reihe erfolgreicher Projekte zurückblicken

Luis Vicario Luis Vicario
Ein „Hans-Dampf“ in allen Gassen. Das Motto „Wir machen Musik“ scheint er in seinen zahlreichen Solo- und Bühnenprojekten verinnerlicht zu haben. Für jeden Anlass immer ein passendes Lied auf den Lippen. Hier geht's zu seiner Homepage …

Das Trio Alexander Weber, Luis Vicario und Christian Knebel hat es sich zur Aufgabe gemacht, wahre Perlen und Raritäten der Musikliteratur zu entstauben. In ihren Programmen präsentieren sie ihre eigenen Versionen für nahezu alle Anlässe. Erfolgreich touren sie damit durch die Lande und sorgen auf jeder Gala, Party oder Feier für stilvoll, gepflegte Unterhaltung.
Dabei bieten Sie dem Publikum mit ihren »frischen-frech-witzigen Einfällen« »ein Feuerwerk der guten Laune, das sie so schnell nicht vergessen werden«. (Pressezitate) Alle Programme der Entstaubten Lieder können abendfüllend oder als individuell für Sie zusammengestelltes Kurzprogramm gebucht werden. Alle drei Künstler treten neben den »Entstaubten Liedern« auch in Solo-Projekten auf und sind bei Funk, Fernsehen, Film und Bühne gern gesehene Gäste.

Die CD kann über den SHOP bestellt werden.

 

 


 

 

am Klavier
“Man müsste Klavier spielen können...

unter dem Klavier
... wer Klavier spielt hat Glück bei den
Fraun’...

auf alt getrimmt
Weil die Herr’n , die Musik machen können, schnell erobern der Damen Vetrau’n !“